club! Magazin - Business Club Hamburg

Magazin

Titelthema: BITTE FOLGEN! DIE NEUE MACHT DER INFLUENCER

Lifestyle, Food oder Familie – Millionen Menschen verfolgen täglich via SOCIAL MEDIA, was ihre Lieblinge mit der Öffentlichkeit teilen. Wir stellen Hamburger vor, die ihre digitale Passion zum Beruf gemacht haben. Traumjob oder Stressfalle? Marketing-Heilsbringer oder Hype mit Halbwertszeit? Wo früher Models und Prominente Magazincover und Werbekampagnen zierten oder über

Titelthema: Meinung

„Influencer werden als Ratgeber wahrgenommen“ Clubmitglieder zum Thema „Hamburg verführt“ ANDREAS BAHR Fluent AG Vorstand Durch die direkte Bindung der Social Media Nutzer an einen Influencer ist diese Form der Produktwerbung deutlich nativer geworden, das heißt sie bekommt einen persönlichen Empfehlungscharakter. Ein Influencer wird weniger als Werbebotschafter, sondern eher als

Wissen: Meinungen

„Wir befinden uns bereits seit Jahren im Cyber War“   SIMONE HESSE Silpion IT Service Management GmbH Sales Director Hybride Arbeitsmodelle haben die Angriffsfläche moderner Unternehmen stark erhöht. Gleichzeitig beobachten Experten zunehmend komplexere Angriffstaktiken. Für Unternehmen ist es deshalb von entscheidender Bedeutung, ihre Risikosituation genau zu verstehen und über Werkzeuge

Nach oben