look_wrobel2MARTIN WROBEL
Corporate Wear Germany

„Ich fand die offene Art von Herrn Brinkbäumer sehr positiv. Verlässliche und gewissenhaft recherchierte Informationen sind gerade in diesen unruhigen Zeiten eminent wichtig. Und es muss Leuchttürme wie den Spiegel geben, an denen man sich orientieren kann.“

 

SABINE NORDlook_nord3
Beratung, Training, Coaching

„Ich hatte gehofft, es würde mehr über Inhalte als über Formate gesprochen. Dieser Strom von Nachrichten, der uns täglich überschwemmt – wie viel Wahrheit steckt da überhaupt drin? Wie viel wird uns vorenthalten. Was das betrifft, ist mein Misstrauen nicht kleiner geworden.“

 

look_ercan2ERCAN ÖZDOGAN
Delphi HR Consulting GmbH

„Als Spiegel-Leser hat mich gefreut, mit welch’ großer Überzeugung der Chefredakteur für das steht, was er und seine Redaktion leisten. Was das betrifft, tritt der Spiegel ja recht bescheiden auf. Saubere Information ist doch unser höchstes Gut. Und die muss uns viel wert sein.“

 

CHRISTIAN WULFFlook_wulff2
PricewaterhouseCoopers GmbH

„Zwei Dinge sind mir heute Abend klarer und bewusster geworden. Zum einen, wie hart und aufwendig Qualitätsjournalismus erarbeitet werden muss. Und dass er deshalb seinen Preis wert ist. Zum Zweiten ist es die Wichtigkeit von internationaler Zusammenarbeit für die Glaubwürdigkeit und Authentizität der Nachrichten.“