„Ich bin gern Hausmann und ich freue mich darauf, in den nächsten Monaten bei meiner Familie zu sein.“

Filmstar und Rockmusiker Kevin Costner, 56, war auf Promotion Tour für seine CD „From where I stand“ in Deutschland. Im Strandkorb des Business Club Hamburg sprach er über seine Pläne.

Ich werde zu Beginn des neuen Jahres mit der Band wieder auf Tour sein. Zuerst einmal in den USA. Wir haben Anfragen aus aller Welt, aber es muss auch Sinn machen. Wir haben alle Familien und wir können nicht einfach so auf Tour gehen.
Vielleicht schreibe ich auch ein paar neue Songs. Aber ehrlicherweise weiß man nicht immer genau, wann die richtige Zeit für einen Song ist. Mal sehen, was in den nächsten Monaten passiert.
Auf jeden Fall werde ich im nächsten Jahr wieder einen Film machen. Die Dreharbeiten zu Superman, bei dem ich eine kleine Rolle spiele, sind gerade beendet. Ich denke auch darüber nach, wieder als Regisseur einen Film zu drehen.
Ich werde mich außerdem weiter mit der Entwicklung von Maschinen beschäftigen, die ölverschmutztes Wasser reinigen können. Wir haben einige Ideen entwickelt, wie die Ölindustrie effizienter arbeiten kann, und haben auch schon ein paar neue Systeme für die Ölfirmen produziert. Wenn ich nicht auf Tour bin oder Filme drehe, bin ich ein echter Hausmann. Ich habe drei Kids und versuche, so oft es geht, mit ihnen zusammen zu sein. Ich freue mich darauf, im Winter mit ihnen in den Urlaub zu fahren, zu spielen und den Tag zu verbringen.