Nach sechs Jahren ist GUT KADEN wieder Schauplatz eines TopTurniers – und lädt Clubmitglieder zum „Meet & Greet“

Gut Kaden, Golfpartner des Business Club Hamburg, ist erstmals Gastgeber für das Finale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Am 11. und 12. August spielen die jeweils vier besten Damen- und Herrenmannschaften um den Sieg der Kramski Deutschen Golf Liga presented by Audi. Für Mitglieder des Business Club Hamburg, die als Zuschauer dabei sein wollen, gibt es ein besonderes Angebot: am Finalsonntag um 15 Uhr lädt Gut Kaden alle Mitglieder im Clubhaus zum „Meet & Greet mit Snacks und Getränken. Darüber hinaus ist der Eintritt an beiden Tagen frei.
„Wir freuen uns sehr, wieder ein großes und emotionales Event auf unserer Anlage ausrichten zu dürfen“, sagt Wolfgang Mych, Geschäftsführer auf Gut Kaden. Von 1992 bis 2012 fanden bereits insgesamt 13 Profigolfturniere auf der 1984 gegründeten 27-Loch-Anlage statt, bei denen auch Bernhard Langer, Martin Kaymer oder Tiger Woods antraten. „Nach sechs Jahren Pause werden wir unseren Mitgliedern und allen sportbegeisterten Menschen wieder ein attraktives und unvergessliches Sportereignis bieten“, sagt Mych.

 

FOTOS: GUT KADEN