Ein Schreibtisch verrät viel über seinen Besitzer. In jeder Ausgabe blicken wir auf einen – diesmal auf den von GABY GASSMANN.

Gaby Gassmann ist happy: Sie hat einen neuen Schreibtisch bekommen. Und da hat sie die Chance ergriffen, in ihrem Büro auszumisten. Dabei ist sie kein klassischer Ordnungstyp, sie hält sich eher für ein bisschen chaotisch. Aber irgendwie sieht das Büro doch ziemlich aufgeräumt aus. Das liegt vielleicht an der weißen Farbe des neuen Arbeitsplatzes. Warum Weiß? Für Clubmitglied Gassmann bedeutet sie Klarheit. Sie bezeichnet ihr Büro auch als „weiße Keimzelle“. Ein Farbtupfer, wenn auch nur ein winziger, ist der knallrote Miniatur-Porsche auf dem Computer. Das Modell eines 356er Cabrios, das bei Gaby Gassmann im Original in der Garage steht. Der kleine rote Flitzer hat sie in jedes Büro begleitet. Ansonsten trennt die Marketingfrau Privates und Berufliches strikt. Kleine Ausnahmen gibt es natürlich: Das Bild ihrer eineinhalb Jahre alten Tochter steht neben dem Computerbildschirm. Das muss sein. Sein muss auch der kleine Teddybär auf dem Büroschrank. Ein Geschenk. Die Tochter hat Mutters Sammlung der Leuchtturm- Bären bekommen. Aber diesen einen behält Gaby Gassmann für sich. Er erinnert sie daran, „dass in uns allen ein Kind steckt“. Gaby Gassmann, 40, ist die Geschäftsführerin der Magnus Mineralbrunnen GmbH und Co. KG und Leiterin der Marketingabteilung.

 

KONTAKT
Gaby Gassmann
Tel: 040 30 39 09-90
info@magnus-mineralbrunnen.de
www.gute-laune-trinken.de